Richtlinien für Baustellenlieferungen
AB DEM 1. SEPTEMBER 19 WIRD FÜR ALLE BESTELLUNGEN, DIE EINE LIEFERUNG AN EINE BAUSTELLE ERFORDERN, EIN ZUSCHLAG VON £5,95 ERHEBEN.
Statistiken und Erfahrungen zeigen, dass es bei Lieferungen an Baustellenlieferungen eher zu Problemen oder Verzögerungen kommt. Dieser kleine Aufpreis trägt zu den Kosten für HMT für Nachverfolgungsanfragen, Liefernachweise und alle Probleme bei, die bei der Lieferung der Bestellung unter Verwendung der bereitgestellten Informationen aufgetreten sind.
HMT arbeitet mit den nationalen Premium-Spediteuren DHL und DPD zusammen, jedoch kann ein kleiner Prozentsatz der Lieferungen aus den folgenden Gründen oder aus anderen Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, fehlschlagen.
Lieferungen auf Baustellen werden aufgrund strengerer Baustellensicherheit und Zugangsbeschränkungen immer schwieriger. Um die besten Erfolgsaussichten zu gewährleisten, sind wir darauf angewiesen, dass wir detaillierte Lieferinformationen erhalten, einschließlich Standortkontakt und Handynummer/n, Name des Hauptauftragnehmers/Standorts und eine vollständige und genaue Standortadresse, einschließlich Tornummern oder Routeninformationen.
Kein Spediteur garantiert, den benannten Lieferkontakt anzurufen, dies liegt im Ermessen des Fahrers.
Wenn eine Lieferung besonders wichtig ist, empfehlen wir Ihnen, für ein Upgrade auf einen Premium Pre 12- oder Pre 10:30-Service zu bezahlen. Dies kann dazu beitragen, dass der Spediteur die Lieferung priorisiert und wir uns früher am Tag mit potenziellen Problemen befassen können
Im Falle eines Lieferausfalls werden wir mit dem Spediteur zusammenarbeiten, um so schnell wie möglich erneut zu liefern.
Einzelheiten zu den von uns angebotenen Lieferservice-Levels finden Sie hier