HMT-Site-Besuche

Geposted von Adam Smith am

Bei HMT ist „Optimieren“ einer unserer Grundwerte.

Das bedeutet, dass alles, was wir tun, darauf ausgerichtet ist, die Zeitersparnis zu optimieren, die Sicherheit zu optimieren und die Arbeitsweise zu optimieren.

hmt-Standortbesuch Demo-Van

Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, HMT Site Visits anzubieten.

Ein HMT-Standortbesuch ist eine KOSTENLOSE Metallbearbeitungswerkzeug- und Best-Practice-Evaluierung.

Während des Besuchs können unsere Metallbearbeitungsexperten Ihre aktuelle Ausrüstung und Prozesse beurteilen und Möglichkeiten vorschlagen, wie Sie Ihre Arbeit beschleunigen, von höherer Effizienz profitieren oder die Sicherheit für Sie und Ihr Team erhöhen können.


Von einzelnen Bohrern, Gewindebohrern und Räumschneidern bis hin zu handgeführten Elektrowerkzeugen und größeren Werkstattausrüstungen wie Magnetbohrern kann unser Team Ihre aktuellen Optionen analysieren und Möglichkeiten vorschlagen, wie Sie sie verbessern und letztendlich Zeit und Geld sparen können.

In vielen Fällen haben HMT-Besuche vor Ort zu Einsparungen von über 50 % der typischen monatlichen Ausgaben für Verbrauchsmaterialien wie Räumnadeln und Gewindebohrer geführt. Gleichzeitig stellen Kunden oft fest, dass sie erhebliche Zeiteinsparungen erzielen können, indem sie einfach das verwendete Schneidwerkzeug oder den verwendeten Prozess auf einen umstellen, von dem sie vielleicht nicht einmal wissen, dass es ihn gibt.

Wenn Sie davon profitieren könnten, Zeit und Geld bei Aufträgen zu sparen, kontaktieren Sie uns, um einen KOSTENLOSEN HMT-Standortbesuch und Werkzeugcheck zu organisieren.

Email:
sales@holemaker-technology.com

Anruf:
03330 110 382


HMT-Besuche vor Ort werden nach Möglichkeit in Zusammenarbeit mit Ihrem örtlichen Werkzeughändler oder Fachhändler durchgeführt.

Covid-Richtlinie:
Um die Sicherheit von Mitarbeitern und Kunden zu gewährleisten, werden Besuche vor Ort nur dort durchgeführt, wo die Richtlinien der Regierung dies zulassen, und die soziale Distanzierung wird durchgehend aufrechterhalten.

Fallstudie:
CJ Tennant

Bei einem kürzlich durchgeführten Schuppenbaujob entdeckte der HMT-Händler CJ Tennant 150 falsch ausgerichtete Löcher im Rahmen der Struktur.

Dies bedeutete, dass es unmöglich war, angrenzende Träger zu sichern, und der Bau musste ausgesetzt werden, während eine Lösung implementiert wurde.

CJ Tennants schätzte das Problem zunächst so ein, dass zwei volle Tage für die Behebung des Problems erforderlich waren, und besprach das Problem mit dem HMT-Standortteam, und es wurde eine schnellere und effizientere Lösung gefunden.

Anstelle der früheren Idee, einen Geradschleifer oder eine spezielle Lochsäge zum Schleifen oder Ausschneiden der Löcher zu verwenden, konnte das HMT-Baustellenteam die Verwendung einer VersaDrive®-Reibahle empfehlen, die mit handgeführten Schlagwerkzeugen betrieben werden kann, und die Arbeit erledigen in Stunden statt Tagen erledigt.

Da das Team bereits ein VersaDrive®-Installationskit vor Ort hatte, hatte es alles, was es brauchte, sofort zur Hand und musste nicht mehr Zeit oder Geld für die Beschaffung von Artikeln aufwenden.

Anstelle der ursprünglichen 2-Tages-Schätzung wurde der Auftrag in 4 Stunden abgeschlossen, was anderthalb Tage Arbeit sowie die Notwendigkeit, zusätzliche Werkzeuge zu kaufen, einspart.

Insgesamt wurde nur 1 VersaDrive Reibahle verwendet, um alle 150 Löcher zu reiben, jeweils durch 2 x 10 mm Stahlträger.



Älterer Post Neuerer Post


Scroll To Top