Rückhaltung von Schneidresten beim Magnetbohren – Ein exklusives System von HMT

Geposted von Adam Smith am

Unter Verwendung von Standard-Räumpraktiken wird beim Bohren von Metall eine als "Slug" bekannte Abfallscheibe erzeugt.

Normalerweise fällt dies harmlos vom Arbeitsbereich in den darunter liegenden Boden und stellt kein Problem dar.

Bei einigen speziellen oder gefährlichen Anwendungen, wie z. B. Arbeiten in der Höhe oder Bohren über empfindlichen Maschinen, kann die Unfähigkeit, ein Geschoss zurückzuhalten oder es am Herunterfallen zu hindern, eine erhebliche Herausforderung oder Gefahr darstellen.

Wo dies der Fall ist, wird ein Job oft verzögert, während umständliche Lösungen implementiert oder auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt, wenn kein Workaround gefunden werden kann.

Um diese kostspieligen und zeitaufwändigen Unterbrechungen zu überwinden, hat Holemaker Technology ein einzigartiges Schneckenrückhaltesystem entwickelt, das garantiert die Kontrolle über Schnecken behält und verhindert, dass sie jemanden verletzen oder wichtige Maschinen beschädigen.

Durch die Verwendung eines kundenspezifischen Pilotstifts und einer Pilotbohrung bietet dieses exklusive HMT-Verfahren eine neue, innovative und maßgeschneiderte Lösung, die genau an die Anforderungen des Auftrags angepasst werden kann.

Unabhängig von Ihrer Anwendung können Sie sich darauf verlassen, dass sie für Ihr Projekt entwickelt wurde.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an sales@holemaker-technology.com oder rufen Sie 03330 110 382 an, um Ihr Projekt zu besprechen.



Älterer Post Neuerer Post


Scroll To Top