HERSTELLUNG DES MAGNETBOHRERS V35 – PHASE 2: BEARBEITUNG UND MONTAGE

Geposted von Adam Smith am


Die Herstellung der kompakten Magnetbohrmaschine „ Made in Britain “ VersaDrive V35 erfolgt schrittweise.

Zunächst muss der Maschinenkörper in einer in Großbritannien ansässigen Gießerei aus Rohaluminium gegossen werden. Weitere Informationen und Videomaterial zu diesem Vorgang finden Sie hier .

Nach dem ersten Guss wird der Rohaluminiumrahmen pulverbeschichtet, bevor er in unserem vertikalen CNC-Bearbeitungszentrum vor Ort in unserer Produktionsstätte in Sheffield präzisionsbearbeitet wird.

Nach der Fertigstellung durchläuft das bearbeitete Gussteil eine Reihe von Produktionszellen, deren Prozesse einer Wertstromanalyse unterzogen wurden, um die Effizienz, Qualität und Produktivität von KAIZEN sicherzustellen.

Durch das Einpassen von Komponenten in einen methodischen Satz vorab vereinbarter Schritte nimmt der V35 Gestalt an.

Zuerst sieht die Unterbaugruppe eine Vielzahl von Branding- und vorbereitenden Elementen, die vor dem Anbringen der Magnetbasis kombiniert werden.

Die Einheit geht dann weiter zur nächsten Stufe im Prozess für Hauptmontage, elektrische Verbindung, Prüfung und Verpackung.

Sobald das Produkt vollständig von Hand gebaut, getestet und versandfertig ist, wird es versandt, um die Metallbearbeitung zu beschleunigen und Herausforderungen in der gesamten Branche zu lösen.

Hergestellt in Großbritannien Mag Bohrer



Älterer Post Neuerer Post


Scroll To Top